Oasentag

Der Oasentag bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich im Provinzhaus für einige Stunden in die Stille zurückzuziehen.
Wir laden ein, den Alltag kurz zu unterbrechen, um innezuhalten, um auszuruhen, um über das Leben nachzudenken, um die Schöpfung zu betrachten, um zu meditieren, um zu beten, um sich auszutauschen, uvm.

Elemente der Gestaltung:

  • Impuls
  • Zeiten der Stille
  • Bewegung in der Natur (nach Möglichkeit)
  • Austausch und Gespräch (nach Wunsch)
  • Gebet

Um Anmeldung wird gebeten!

Sr. Maria Zeitler und Team
Tel.: 02682 / 62236 - 46
 0664 / 5685949
 0676 / 88809727

Unsere Ordensschwestern

Sr. Stephanie

Sr. Stephanie

Der Herr ist mein Hirte.

Sr. Rudolfine

Sr. Rudolfine

Ich vertraue auf Gott und fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?

Sr. Domitilla

Sr. Domitilla

Du umschließt mich von allen Seiten und legst deine Hand auf mich.

Sr. Judith

Sr. Judith

Behüte mich Gott, denn ich vertraue dir. Ich sage zum Herrn: Du bist mein Herr, mein ganzes Glück bist du allein.